Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Der mit dem weißen Polo und dem Daumenring (Sonntag, 02. Juli 2023 19:55)

    Wir wurden gestern super empfangen bei euch am Einschießplatz.

    Wir waren zum ersten Mal bei euch auf dem Parcours, und ich muss sagen, ich habe mich in ihn schock verliebt. Definitiv anspruchsvoller als Ellerbach. Macht weiter so!

    Kleine Anmerkung, eure Beschilderung könnte an manchen Stellen etwas besser sein (Station 11 - 13 und 22 bis 24, glaube ich). Ist etwas verwirrend. Wir haben es zwar gefunden, aber das eine oder andere Schild mehr wäre schön.

    Mfg
    Die Historischen aus Augsburg

  • Ralf Praher (Samstag, 06. Mai 2023 21:04)

    Hallo Aislinger Bogenschützen,
    Ihr habt wieder ein super Turnier veranstaltet.
    Selten sieht man so ein gut organisiertes Turnier.
    Parcour, Verpflegung und Organisation alles Top.
    Nächstes Jahr gerne wieder.

  • Dirk Häuẞermann (Samstag, 09. Oktober 2021 20:11)

    Hallo liebe Aislingener Bogenschützen, heute waren wir, meine Enkelin und einer befreundeten Familie, zum ersten Mal auf eurem Trainingsgelände und anschließend auf Eurem wunderschönen Parcour.
    Man sah sofort, dass diese Einrichtungen und das Gelände mit Ehrgeiz und viel Liebe zum Detail geschaffen wurde. Vor allem Euer Parcour hat uns allen sehr gefallen und Spaß gemacht. Wir werden von Euch erzählen und auch wieder kommen.
    Bis dahin verbleiben wir mit sportlichem Gruß
    "Alle ins Kill"
    Dirk Häußermann

  • Thomas Häusler (Montag, 07. Juni 2021 14:31)

    Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Kritik rund um unseren Verein bzw. Sport.
    1. Vorstand

 

Termine: 

 

Training im Schützenheim 

Dienstag: ab 19 Uhr Jugend

Mittwoch: ab 20 Uhr Erwachsene

Freitag: ab 19 Uhr 

 

22.03.2024

Mitgliederversammlung im Schützenheim

 

23.03.2024

AWV räumt auf

 

21.04.2024

Schnuppertag Bogenplatz, 

Parcours möglich

 

04.05.2024 und 05.05.2024

3D Bogenturnier

 

09.05.2024 bis 17.05.2024

Gauschießen in Eppisburg

 

25.05.2024 bis 29.05.2024

Hütte Weissenbach/Tirol

 

15.09.2024

Hunterturnier

 

19.10.2024 und 20.10.2024

interne Bogenvereinsmeisterschaft

 

25.10.2024 bis 20.12.2024

Meister- und Königsschießen

 

23.05.2025 bis 25.05.2025

Schützenfest Gundremmingen